Montag, 12. November 2012

News aus der Bücherwelt

Hallöche zusammen,

Um euch nun ein wenig auf dem Laufenden zu halten werdet ihr ab sofort ein paar News aus der Bücherwelt erhalten. Wie diese aussehen werdet ihr in verschiedenen Fromen zu lesen bekommen.
Nun denn nichts desto trotz hier eine Neuigkeit aus der Bücherwelt:
Meine Freundin & ich haben einen Bibliotheksblog eröffnet.  Kennen gelernt hatten wir uns direkt
hier über die Bloggerwelt. Da sie einen Büchertauschblog betreibt und ich seit Mail nach einer
Pause und Deaktivierung meines alten Blogs nun wegen einer Freundin die in Japan lebt wieder hier her zurückgekommen bin. Zwar eher unfreiwillig aber nun denn der Anbieter bzw. Betreiber denke ich mal wird schon wissen was der ein oder andere Blogbesitzer aus Deutschland damit meint! Und
vor allem ich bin überzeugt dass sich an dem noch gewaltig was ändern muss!

Nun denn um mal wieder auf die News zurück zu kommen. Um euch nun das Teamwork zu Anfang
mal vorstellen zu dürfen müsst ihr nur auf den Link klicken!

Der Bibliothek-Blog
Eines möchte ich aber noch vor allem hinzufügen! Es ist auf jeden Fall für all diejenigen Bücherwürmer gedacht, die nicht gerade sehr viel Geld für neue Bücher haben und diese eher über die Bibliothek oder von Bekannten ausleihen!

Viele liebe Grüße eure Anni-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen