Donnerstag, 8. November 2012

Motto

Hallöchen,

So Schluss mit lustig. Die schöpferische Pause hat nenn Ende! Nun gehts ran ans rezessieren!
Hier mein erstes gelesenes Buch von ...

Johanna Bourne

Die Geliebte des Meisterspions

453 Seiten

Inhalt:

Der britische Meisterspion Robert Grey reist nach Frankreich, um die berüchtigte Spionin Annique Villiers aufzuspüren. Durch einen Zufall landen beide in derselben Gefängniszelle und müssen zusammenarbeiten, um sich zu befreien. Robert glaubt, dass Annique wertvolle Informationen über Napoleons geplanten Angriff auf England besitzt. Er will sie deshalb nach London bringen. Doch Annique gelingt es ein ums andere Mal, sich ihm zu entziehen. Und Robert muss schon bald feststellen, dass die schöne Französin tiefere Gefühle in ihm weckt.

Mein Fazit:

Also von mir bekommt dieses Buch 5/5 Sternen. Nicht nur dass die Geschichte sehr spannend ist nein sondern sogar das Cover dieses Taschenbuches wirklich in einem die Fantasie weckt. Für alle Liebhaber von Frankreich ist dies sicher ein prikelndes & spannendes Buch für kalte Wintertage!

Falls ihr  ein Foto wünscht hier ist der Link dazu...
Buchcover die Geliebte des Meisterspions


Im Übrigem habe ich mir für diesen Monat mal einen schönen Motospruch heraus gesucht & hoffe er gefällt euch..

Es ist etwas Besonderes um Menschen, die am gedruckten Wort Interesse haben. Sie sind eine eigene Spezies: kundig, freundlich, wißbegierig...
Nathan Pine
Ciao eure Anni-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen