Freitag, 25. Januar 2013

Shorty News

Hi zusammen, Ich wollte heute eigentlich ein wenig früher als sonst berichten was so alles los gewesen ist aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen, was ich eigentlich sehr schade fand. Denn ich hätte ich meinen Fotoapparat mit dabei gehabt hätte ich euch für den heutigen Freitag einen schönen Sonnenstart zeigen können. Und das zu einem Freitag nachdem es etliche Tage grau in grau war. Sogar am Nachmittag war es immer noch knackig kalt, strahlendblauer Himmel & ein Sonnenfeeling das es echt in sich hatte. Nun denn trotz meiner Arbeit habe ich begonnen gehabt ein Buch zu lesen und dachte mir schon bei den ersten Seiten dass es nicht aus der Hand gelegt wird und meine Vermutung war auch richtig.
Der Titel lautet: Escape von Jennifer Rush
Dies hat aber um anzumerken nichts mit der Sängerin zu tun sondern ist einfach nur eine ganz normale Autorin, die diesen 1. Band für eine Saga begonnen hatte zu schreiben bzw. auf den Büchermarkt gebracht hatte. Gern hätte ich euch noch ein Foto vom Cover gezeigt aber vielleicht bei der Rückmeldung. Bei der Challange an sich habe ich nun mit dem Buch von Jennifer Rush das fast fertig ist nun mein 3 Buch dann fertig. Lohnt sich daher für mein Sparschwein auf jeden Fall. Danach kommt auf jeden Fall derjenige Roman dran den ich schon lange beginnen wollte.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen