Donnerstag, 3. Januar 2013

" Auf die hohe Kante"-Challange 2013

Hallo ihr Lieben,
Das neue Jahr ist fast vier Tage alt und schon mache ich meine aller erste Challenge für das Jahr 2013 mit... Wer glaubt, dass lesen und sparen nicht zusammenpassen, sollte sich mal die "Auf die hohe Kante" - Challenge 2013 bei Die Büchertante ansehen. Die Regeln (übernommen von Die Büchertante): 1. Für jedes gelesene / gehörte Buch kommt ein beliebiger Betrag ins Sparschwein. Ob das 50 Cent oder 5 Euro sind, bleibt Euch überlassen! 2. Als "Buch" zählen sowohl gedruckte als auch elektronische Bücher und Hörbücher. 3. Am 31.12.2013 wird Kassensturz gemacht und dann darf das Geld auf den Kopf gehauen werden. 4. Teilnehmen kann jeder, denn eigentlich reicht schon ein Sparschwein und vielleicht ein Zettel, auf dem Ihr Euch überblicksweise Eure Einnahmen notiert. 5. Die Challenge startet am 1.1.2013, Einstieg ist jederzeit möglich. WOHIN MIT DEN VIELEN ZAHLEN? (übernommen von Die Büchertante) Euren Fortschritt könnt Ihr gerne auf Eurem Blog dokumentieren, wenn Ihr einen habt, aber ich biete Euch auch folgende Möglichkeit an: HIER findet Ihr eine Tabelle, die die monatliche und die gesamte Summe eines jeden Teilnehmers festhält. Wenn Ihr diese Möglichkeit nutzen wollt, hinterlasst Ihr einfach ein Kommentar mit Eurem Namen und schickt mir dann am Ende eines jeden Monats Eure gesammelte Summe, dann trage ich das ein und da die Tabelle sich automatisch aktualisiert, könnt Ihr unter dem Link immer alles verfolgen :o) Schickt mir dazu einfach eine Mail mit Name und Summe oder hinterlasst unter diesem Post ein Kommentar mit Monat und Summe. Ich selbst habe mich entschlossen für jedes gelesene Buch direkt 0,50€ in meine Sparbox zu legen und bin daher sehr gespannt was am 31.12.2013 dabei rauskommt. Auf die Bücherkauferei bin ich für 2014 echt gespannt! Liebe Grüße eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen