Donnerstag, 31. Januar 2013

Rückmeldung zu einer Lese & Lausch Runde

Hallo meine Lieben, Hier kommt nun die nächste Rückmeldung von mir und hoffe sie gefällt euch. Ich hatte bei einer sogenannten Lese & Lauschrunde mitgemacht und habe das 1. Buch von der Autorin Jennifer Rush- Escape gelesen. Es ist der 1. Debütroman einer Trilogie. Autor: Jennifer Rush Buchgenere: Taschenbuch / 318 Seiten Preis: 12,95€ Verlag: Loewe-Verlag Hier zum Inhalt:
Kurzbeschreibung Amazon: Du kannst nicht mehr nach Hause. Du musstest deinem Vater schwören, nie wieder zurückzukommen. Alles, woran du bisher geglaubt hast, entpuppt sich als Lüge. Du weißt weder, wer du bist, noch, wem du trauen kannst. Du weißt nur eins: Du rennst um dein Leben! Wer sind die vier jungen Männer, die im Keller von Annas Haus gefangen gehalten werden? Tag für Tag führen Anna und ihr Vater im Auftrag der Sektion medizinische Tests mit ihnen durch. Und Nacht für Nacht schleicht sich Anna in den Keller, um sich heimlich mit Sam, dem Anführer, zu treffen. Denn in ihn ist sie verliebt. Niemand weiß, warum die vier für diese Versuche ausgewählt wurden. Am wenigsten sie selbst, denn ihre Erinnerung reicht nur exakt fünf Jahre zurück. Als sich für Sam und die anderen die Gelegenheit zur Flucht ergibt, schließt Anna sich ihnen an. Es beginnt eine atemlose Jagd quer durch die Vereinigten Staaten, immer auf der Suche nach der wahren Identität der vier Jungen. Und die einzige Spur, die sie haben, ist ein rätselhaftes Tattoo auf Sams Rücken. Escape ist der erste Band einer Reihe. Mein Fazit: Da ich erst ein wenig später eingestiegen bin es aber dennoch geschafft habe das Buch zu schaffen bin ich echt froh darüber. Das Buch ist neben einem gutem Cover echt spannend vom Inhalt her. Wenn man es einmal in der Hand gehalten hat möchte man es auf jeden Fall nicht mehr aus der Hand geben. Anna an sich ist ein wirklich ruhiges aber auch sehr neugieriges Persönchen dass bei jeder Seite Schritt für Schritt direkt mutiger wird sich ihrer Angst zu stellen. Am Ende habe ich nur gedacht dass es wirklich interessant war und ich dieses Buch gern an diejenigen Lesermäuse weiter empfehlen kann die den Inhalt auch sowohl das Cover an sich schon interessant finden. Zwar gibts keine kleine Vorschau auf den 2. Band aber dennoch gebe ich dem Buch : 5/5 Sternen.
Am kommenden Samstag startet die nächste Lese & Lauschrunde...seid also gespannt... Ciao eure Anni-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen