Sonntag, 27. Januar 2013

Rückmeldung

Hallo ihr Lieben, Hier sind nun meine ersten Rückmeldungen für diesen Januar und hoffe soweit mit allem was ich bisher gelesen hab hier richtig vorzustellen.
Das Baunlied von Alison Croggon
Die schwarze Armee marschiert nach Norden. Die sieben Königreiche stehen vor dem Untergang. Allein die Bardin Maerad und ihr Bruder Hem wissen um den Schlüssel zum Frieden: Sie müssen das magische Baumlied enträtseln, durch dessen Kraft der dunkle Namenlose besiegt werden kann.
Mein Fazit
Das Cover hat mich genauso wie bei den Vorgängern 1-3 wieder mal begeistert. Es ist gut und flüssig geschrieben und merkt wie man nun die Namen flüssig über die Lippen bekommt wenn man sie sich selbst vorsagt. Dennoch gibt es zu den Vorgängern so einige Unterschiede die ich nicht direkt erläutere. Das Buch aber an sich hat viele Licht und Schattenseiten wenn man bedenkt was an der literarischen Art liegen mag. Man merkt bei den Charas deutlich welchen hohen Preis sie zahlen. Ich denke daher dass es ein Buch ist dass es verdient hat Positiv bewertet zu werden und kann das Buch nur empfehlen.
Liebe Grüße Anni-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen