Mittwoch, 26. Dezember 2012

Frohe Weihnacht

Hallo zusammen,

frohe-weihnachten-0054.gif von 123gif.de wünsche ich euch. Meine Festtage indem Sinne waren besinnlich, nicht gerade mit sehr viel Trubel verbunden. Man konnte glatt meinen ich bekomme Platzangst wenn ich direkt unter ganz vielen Menschen bin, denn es fühlte sich bei meinen letzten Besorgungen doch recht arg danach an. Nun ich wurde am 24.12.2012 selbst mit einem Hörbuch happy gemacht. Zwar war's eher auf einer leeren CD gebrannt aber dennoch war ich sehr überrascht. Es ist das neue Hörbuch von Iny Loretz >>Feuertochter<< und daher brandneu. Für manche würde dieses Hörbuch vielleicht noch etwas teuer sein (19,99€) und naja somit habe ich über den Rest des Jahres schick ws zum Anhören! Nun denn meine Lieben für's erste war dies mal wieder was von mir. Bis die Tage eure Anni-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen