Donnerstag, 13. Dezember 2012

Beutlin...Auenland...der kleine Hobbit

Hallöchen zusammen,

Hier nun ein winziges Lebenszeichen mal wieder von mir. Zu meiner aktuellen Leserunde in meinem Bücherforum habe ich mir noch bevor es eigentlich so richtig mit dem Start in den Kinos los ging den kleinen Hobbit zu lesen und war mir neben meinem aktuellen Buch von Alison Croggon das Baumlied noch nicht mal zu schad dafür. Da ja heute der aktuelle Start für den Kleinen Hobbit in den deutschen Kinos ist lief mir bei den heutigen Nachrichten natürlich wegen der Verfilmung des Buches wie immer ein Schauer über den Rücken. Ich bin auch fast mit dem Buch wieder mal durch und es ist echt seid langer Zeit der Wahnsinn!  Ich freue überhaupt riesig dass das Buch verfilmt wurde da ja vorerst seit Jahren schon darüber eine Diskussion begonnen hatte ob das Buch überhaupt verfilmt werden wird. Nun das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt und ist wie ich unverhofft fest stellen musste wieder eine Trilogie. Man darf also echt gespannt sein und der Trailer dazu kann sich ja jetzt schon auf Yutoube sehen lassen. Also daher für alle die bisher noch nicht den kleinen Hobbit gelesen haben...ran an das Buch! Es lohnt sich.

Liebe Grüße eure Anni-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen