Sonntag, 23. September 2012

Unzuverlässig!


Hallo alle zusammen,

Gerade Mal nicht 1 Tag ist mein letzter Blogpost her und schon kommt das nächste Unheil. Normalerweise habe ich es mir eigentlich eher nicht gewünscht oder gar erhofft aber nun denn das Unheil ist leider Gottes nun nicht mehr aufzuhalten. Da dachte man, man bestellt bei Weltbild 1 ½ Tage vorher und bekommt das durch die Post am Wochenende…noch rechtzeitig…aber nein, es ist eher nicht der Fall!  Der Knackpunkt ist eher dass ich’s echt langsam leid bin ständig auf Bestätigung der Bestellung zu warten was seit geraumer Zeit auch nicht mehr der Fall ist dass irgendwas in meinem Postfach ankommt oder gar dass echt regelrecht was schief läuft und man nun dann das Chaos hat.  Was denkt ihr nun über die Zustellungsdienste oder gar über die Post? Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen