Dienstag, 18. September 2012

Annis Motto: Anni & ihre Ohrwürmer

Guten Abend zusammen,
Also wenn ich nicht zwischen durch neben meinen Hörbüchern auch mal was anderes hören würde, wäre ich da glaube ich echt kirre. Warum? Ganz einfach. Letztens habe ich auf'm Flohmarkt ein wenig gestöbert. Und siehe da, Anni wurde fündig. Gleich 4 CDs von Favoriten wie z.B. Vangelis, Katie Melua oder einmal ein Musical nach Wahl...unbeschreiblich sage ich da nur. Eigentlich mal nicht in Worte zu fassen. Nun bin ich fast jeden Abend direkt mal vor dem Radio, stell leise mal die Favoriten CD an und das Motto neben Hörbüchern heißt dann für Ende September bis Ende Oktober : Anni & Ihre Ohrwürmer! Was haltet ihr davon? Würde mich mal sehr interessieren! Liebe Grüße eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen