Sonntag, 16. September 2012

Doppelt hält besser

Guten Abend zusammen,
So nun ist es mal wieder soweit. Eragon- Die Macht des Feuers (Band 4) ist also nun zu Ende gelesen. Ein Glück. Nichts desto trtoz geht es gleich mal im Doppelpack weiter. Freundin Janet-San wird sich sicher denken dass es bestimmt wieder mal was mit Mangas zu tun hat. Doch da muss ich sie leider enttäuschen, leider keine Mangas, denn von denen habe ich erst mal genug. Nee es sind dieses Mal wieder ein historischer Roman und ein Fantasy-Foman dran. Vielleicht kennt Janet-San ja die Trilogie Tintenherz von Cornelia Funke. Denn das kommt nun als nächstes. Ich liebäugel auch schon mit dem 3. Band der Saga da dieser Roman erstmals direkt als Taschenbuch dieses Jahr im November erscheint. Ich freu mich denn das Warten hat sich echt gelohnt. Ich darf also gespannt sein womit mich der Historische Roman der den Titel "Die Geliebte des Meisterspions" trägt hinverschlägt und ob die Saga von Cornelia Funke das hält was die Verfilmung bisher bringt. Bis ich also mit dem Doppelpack fertig bin vergeht noch so seine Zeit. Ihr dürft aber gespannt sein. Ich wünsch euch allen eine Super Woche und Janet-San drücke ich die Daumen bei der Geburt ihres Babys! Liebe Grüße in Richtung Japan & Sayonara an den Rest! Eure Anni-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen