Donnerstag, 6. September 2012

Goldener Lese-September

Hallöchen zusammen,
Nun ist es rasch September geworden. Hier und da schöne Morgenstunden mit aufgehender Sonne und abends wenn noch ein klein wenig vor der Haustür auf einem Stuhl mit Strickjacke und Buch in der Hand. Ich bin ein Kapitel bei Eragon weiter gekommen und hoffe mal dass ich dass Buch noch bis vor Jahresende fertig bekomme. Wäre ja schön blöd wenn ich für diesen Wälzer 1 Jahr bräuchte. Aber wie ich bereits gebloggt hab. Welches Buch ich wann fertig krieg spielt keine Rolle. Hauptsache ihr könnt mein Review lesen. Nun ja was bringt mir der September? So einige Bücher die mit Sicherheit nicht schlecht vom Cover und vom Inhalt sind. Ser goldene Lese-September soll aber auch nicht davor zurück schrecken hier und da ein winziges Foto zu schießen und hoffe d.h. dass es nicht ungesühnt bleiben wird. Ansonsten freue ich mich und ihr könnt gespannt sein was so im September auf euch wartet. Liebe Grüße Anni-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen