Donnerstag, 20. September 2012

Die Bücher lasse ich für kurze Zeit liegen

Hallöchen zusammen
Seit vorgestern, also genauer genommen eigentlich seit mehreren Tagen mache ich eine schöpferische Pause im Lesen. Ich habe zwar Eragon Band 4 rezisiert aber noch nicht richtig mit meinen aktuellen Büchern bgeonnen. Warum? Weil ich alles liegen gelassen habe um auf ein süßes Ereignis zu warten. Denn eine Bekannte von mir (Name wird nicht genannt) ist gestern stolze Mama geworden! Da ist's ja klar, dass man da keinerlei Zeit hat zum Lesen! Tierisch aufgeregt habe ich dann heute die frohe Botschaft gelesen das Mama & Kind wohl auf sind plus das der stolze Papi den kleinen Knirps nimmer her gibt. Der kleine Fratz sieht auf dem Foto echt süüüüß aus. Liebe Grüße eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen