Sonntag, 14. Oktober 2012

Schöpferische Pause

Hallöchen meine Lieben,
Da ich nun mich ein winziges Stück neben meinen Ohrwürmern und meinen beruflichen Dingen wieder ein wenig mehr Zeit mit meinen Büchern verbringen. Denn im Moment musste ich sowohl Hörbuch als meine beiden Taschenbücher für unbestimmte Zeit leider unterbrechen und daher wird's wohl oder übel keine Lesestatistik im Oktober geben, so leid es mir tut. Sorry. Ein klein wenig geknickt bin ich daher schon da ich eigentlich gedacht hatte bis Ende Oktober eines meiner Bücher fertig zu haben aber leider war's wohl oder übel ein Fehltritt. Ich werde es aber auf jeden Fall im November wenn alles gut geht nachholen. Also ihr lieben Bücherwürmer, ich verabschiede mich nun offiziell in die schöpferische Blogpause. Ciao und eine super Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen