Mittwoch, 10. Oktober 2012

Bücher die ich gelesen hab

Nabend zusammen,
Es tut gut, mal die schöpferische Pause in der Oktoberzeit zu nutzen um auch mal ein wenig Platz zu schaffen in seinen Bücherregalen. Einige begonnene Reihen wofür ich nun letztendlich nun doch (leider) keinen Platz mehr habe in meinem Bücherregal werden zu guter letzt aussortiert. Es ist zwar schon irgendwie schade drum doch ich bin optimistisch dass ich diese getrost in die Bibliothek geben kann ohne irgendein schlechtes oder gar mieses Gefühl zu haben. Nicht dass es mir nicht Spaß gemacht hat diese Bücher zu lesen...nein um Gottes Willen...aber bevor ich sie im hohem Bogen aus dem Fenster schmeiß sodass sie letztendlich auf den Müll landen werde ich sehen dass
ich meine gelesenenen Bücher an einen anderen Bücherwurm oder gar in die Bibliothek meines Vertrauens weiter geb. Die werden sich mit Sicherheit alle über was Neues freuen. Was denkt ihr darüber? Wäret ihr an meiner Stelle genauso? Bin mir zwar nicht sooo sicher aber naja wartet es ab was dieser Oktober noch so bringt. Liebe Grüße Anni-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen