Freitag, 5. Oktober 2012

Schöpferische Pause mit Ohrwurm und 1 wenig Arbeit

Huhu ihr Lieben,
Meine schöpferische Pause die je nach dem Mal 1 oder 2 Wochen dauern kann...nagut villeicht auch mal mehr als dies, habe ich mir für diese Woche mit dem Lesen eigentlich ein wenig anders vorgestellt. Nun ja hier und da einwenig in meinen vier Wänden herumgewerkelt und siehe da...am heutigen Freitag dem Start ins wohlverdiente Weekend regnet & stürmt es seit heute morgen. Sogar meine liebe Hanne hat dies schon in ihrem Freitagsfüller vermerkt. Nun denn ich habe die letzten Tage auch über dem Tag der Deutschen Einheit mir mal ein wenig Arbeit gegönnt von oben nach unten. Schließlich musste ja das gute Wetter für dass bisschen Arbeit auch mal her halten und dass bitteschön aber auch mal ohne die lieben Kollegen von der Arbeit. *grins* Nichts desto trotz habe ich viele Ohrwürmer die verschiedene Hintergründe haben. Da ist die Gruppe und das Genere egal. Hauptsache es klingt gut!
 

Moya Brennan
 
Desweiteren bin ich zwar noch nicht weiter gekommen was zufällig Tintenherz von Cornelia Funke betrifft, doch ich habe endlich das Hörbuch von Gisa Pauly "Die Hebamme von Sylt geschafft." Ich würde sagen es ist ok geschrieben worden trotz dass da einige Dinge einfach zu langatmig beschrieben worden sind. Auch möchte ich nicht sehr negativ über die Autorin sein da ich dieses Buch als mein aller erstes von ihr hörte.
Meine Septemberstatistik werde ich euch auf jeden Fall noch weiter präsentieren.  Ich wünsche euch auf jeden Fall ein superschönes Leseweekend. Ciao eure Anni-chan 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen