Mittwoch, 9. Mai 2012

Willkommen

Hallo & Willkommen in Annis Booklabyrinth

Einige werden mich noch von früher her kennen andere wiederum eher nicht. Nun um es für den Anfang mal kurz zu halten. Eigentlich hatte ich vor Anfang dieses Jahres getrennte Wege mit diesem Bloganbieter zu gehen da ich zu 100% wusste was auf mich zukommen würde. Nun da ich aber mit anderen Blogs hier bei einigen sehr liebgewonnenen Personen keinen Kommentar abgeben konnte, beschloss ich (auch wenn ich’s wiederwillig getan hab) wieder hier her zurück zu kehren. Es wird zwar hier und darauf müsst ihr euch leider einstellen nicht gerade sehr viel gebloggt werden aber wenigstens soviel, dass ihr euch auf Rückmeldungen von gelesenen Büchern freuen könnt. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern & Lesen.
Liebe Grüße Anni-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen