Samstag, 12. Mai 2012

Hörbücher

Hallo Der eine liebt sie der andere wiederum hasst sie. Hörbücher. Für mich sind sie nach den alten Hörspielkassetten (Media Cassette) der perfekte Nachfolger für so manche Geschichte. Angefangen mit den Hörbüchern habe ich persönlich Ende 2006. Das aller erste Hörbuch was ich mir anhörte war damals die Päpstin. Danach kam die Wüstenblume. Beide fand ich damals sehr bewegend und gefühlvoll. Dann kam eine lange Pause bis ich mir durch einen Freund ein paar Hörbücher von Australien anhörte und seit langem mal wieder einen historischen Roman. Seitdem hörte es nicht wieder auf. Hörbücher an sich sind für mich auch eine abwechslungsreiche Sache da ich mir somit kein Buch kaufen müsste das es wenn nur als gebundene Version gäbe. Bisher habe ich daher gehört... Die Päpstin Wüstenblume Das Bernsteinerbe Die Henkerstochter Die Henkerstochter und der schwarze Mönch Einige werden daher noch folgen. Inhalt zum Hörbuch sowie persönliche Rückmeldung von mir werdet ihr auf jeden Fall bekommen. Ciao Anni-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen