Sonntag, 22. Juli 2012

Hörbuch die Winterprinzessin

Hallöchen, Also ich bin zwar noch nicht ganz mit der Totenleserin fertig aber nun denn ich schiele schon mal gern aufs nächste Hörbuch und zwar müsst ihr dazu den Link anklicken... Der Titel dieses Hörbuch lautet: Die Winterprinzessin von Kay Meyer Es soll sehr gut sein. Das Hörbuchcover vom Hörbuch habt ihr schon mal wieder vor euch doch das Taschenbuchcover reizt mich irgendwie auch. Da es nicht schlecht aussieht und eher ein Schmetterling mit türkisem Hintergrund hat. Desweiteren habe ich noch was Neues für euch. Denn ich hab per Zufall einen musikalisches Stück gefunden das euch anderen eventuell auch mal ab & zu begeistern könnte. Hier ist es...(s.Link) Nun aber wieder mal zum Hörbuch die Winterprinzessin. Sollte mich dieses Hörbuch wirklich, nicht nur durch das Cover sondern auch durch den Inhalt versprechen was es hält werde ich euch so schnell wie möglich eine Rückmeldung zukommen lassen. Ihr dürft also daher sehr gespannt sein. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen super Start in die Neue Woche! Alles Liebe eure Anni-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen