Freitag, 3. August 2012

Kreuz & Quer

Hallo alle zusammen, Seit einigen Tagen habe ich nun ein wenig Zeit für mich sodass ich die Möglichkeit habe mich bei sehr schönem sonnigem Wetter mich mal in meine grüne Oase zu begeben und dort mir einen schicken Stapel Bücher hin zupacken und um nun endlich mal anfangen diese zu Ende zu lesen bzw. zu Hören. Meines Erachtens kommen aber nun eher da ich kreuz und queer begonnen habe nun noch neue Hörbücher & Bücher dazu…
Hier daher mal meine kleine zusammengestellte Liste Die Chroniken von Narnia Band 1 Hörbuch Die Chroniken von Narnia Band 2 Hörbuch Die Wundärztin von Heidi Rehn Hörbuch Im Land des roten Ahorns Hörbuch Der König & die Totenleserin von Ariana Franklin Hörbuch Ghostlover ------(bin schon am lesen da es ein A2 Buch ist) Das Baumlied von Alison Croggon Die Elfensaga von Silvana de Mari Legende der Wächter 4 & 5 von Kathryn Lasky (im Oktober 2012 kommt der letzte Band) etc.etc.
Da sich meine Wunschliste wohl vergrößern würde bitte ih daher um Verständnis wenn ich erst mal meine Rückmeldungen für den oben bekannten Stapel dann erst mal noch kommen wird. Alles zu seiner Zeit. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen