Samstag, 23. Juni 2012

Neuzugänge

Hi Heute habe ich mir zwei neue Hörbücher bei meinem Bücherladen des Vertrauens zugelegt diese ich vorher schon entdeckt hab.Und zwar Hexengold & die Wundärztin. Da ich mit dem letzten Hörbuch angefangen hab wollte ich wenigstens meine Reihe vollbekommen und habe nun nach eine gesamte Hörbuchreihe vor mir. Die Wundärztin Hexengold Gold & Stein Das Bernsteinerbe Diese vier Romane die nicht nur als Hörbuch sondern auch als Taschenbücher auf den Markt gekommen sind hatte Heidi Rehn geschrieben. Auf die Hörbücherreihe bin ich persönlich per Zufall gestoßen da ich gerade nach einem Manga Ausschau gehalten hatte also begann ich mich zu informieren und fand diese Geschichte nicht übel. Außerdem finde ich Bernstein sehr schön. Liebe Grüße eure Anni-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen